Vita Richard Brander

 

Richard Brander besitzt abgeschlossene Studien als Executive Master of Controlling, Wirschaftsingenieur im Verkauf und als Elektro-Ingenieur. Sein grosser Erfahrungsschatz stammt aus den früheren Karriereschritten, bei denen er in verschiedenen Branchen in allen Unternehmensbereichen – Technik, Marketing/Vertrieb, Compliance und Finanzen – tätig war. Über mehrere Jahre hat er als Head of CAPEX Controlling seine Kompetenzen im Bereich Finanz & Controlling unter Beweis gestellt.  Er besitzt ein grosses Wissen aus vielen selbst erstellten Excel-Anwendungen, welches er nun als Excel-Trainer weitervermittelt.

abgeschlossene Studien

  • Excecutive Master of Controlling am Institut für Finanzdienstleistungen in Zug
  • Wirtschaftsingenieur an der Kaderschule St.Gallen
  • Elektro-Ingenieur HTL am Neu-Technikum Buchs